Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Aufzeichnung nach Alarm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aufzeichnung nach Alarm

Ich habe als Globale ZVEI Aktion eingestellt dass bei einer gesamten Schleifengruppe 60 Sekunden aufgenommen wird. Jetzt will ich aber, dass bei einer Schleife 600 Sekunden aufgenommen wird. Das hab ich auch bei dem Empfänger eingestellt, es wird aber nur 60 Sekunden aufgenommen. Woran kann das liegen?

Wurden die beiden Schleifen unmittelbar hintereinander alarmiert? Wenn das der Fall sein sollte, so wird innerhalb der ersten Aufnahme, eine zweite Aufnahme ignoriert. Soll heißen: Alarmiert wird Schleife 12345. Es wird eine Aufzeichnung von 60sek. gestartet. Unmittelbar danach Schleife 54321. Da aber schon eine Aufzeichnung aktiv ist, werden die 600sek ignoriert und die begonne Aufzeichnung erst beendet, bevor eine Neue gestartet wird.

*Kann ich es eigentlich noch umständlicher erklären?... grübel* :-D

quasi genau andersrum ;-)
    12345 mit 600sec wird alarmiert, danach 54321 mit 60 sec. Dann wird die aufnahme nach 60 sec, ab alarmierung 54321, gestoppt.

Habe selbiges problem. kann´man leider nur umgehen indem du überall 600 sec nimmst.
    Gruß
    Signatur in Wartung.......

Bei mir ist es aber auch so, dass wenn die Schleife alleine alarmiert wird auch nur 60 Sec aufgezeichnet wird :(

Hat da niemand eine Lösung? :(

Benutz mal statt den globalen Aktionen die Aufzeichnung bei einzelnen Schleifen...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer