Wenn bei dem P ein Häckchen drinnen ist, dann macht er zwischen dieser Ton-Reihe kurz Pause.
Kannste auch mal selber probieren, wenn du einen Melder hast...
Töne kannst du mit diesem Tool erzeugen.
http://www.christian-roettinger.de/re429piep.shtml
Wenn bei dem P ein Häckchen drinnen ist, dann macht er zwischen dieser Ton-Reihe kurz Pause.
Kannste auch mal selber probieren, wenn du einen Melder hast...
Töne kannst du mit diesem Tool erzeugen.
http://www.christian-roettinger.de/re429piep.shtml
Hallo,
kann man beim BOSS 900 das Tonmuster nicht ändern, sprich eigene Töne erzeugen???
Finde den Reiter nicht. Beim 910 usw. ist dieser vorhanden.
Gruß
mitchih
Hallo.
Beim Boss 900 kann man die Töne leider nicht ändern. Dies ist erst ab Boss 910 möglich.
Gruß 4-44-3
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)