Bei EA wird der Alarmton gespielt, welcher bei der EA-Ton Ric hinterlegt ist. Der Ton bei EA-Text ist uninteressant.
Bei EA wird der Alarmton gespielt, welcher bei der EA-Ton Ric hinterlegt ist. Der Ton bei EA-Text ist uninteressant.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)