... keinerlei Probleme mit meinem BOSS 925 - Top-Gerät!
Einwandfreier Empfang, kein Aufhängen, gute Verarbeitung, schnelle Alarmierung, ... sehr, sehr zuverlässig!
... keinerlei Probleme mit meinem BOSS 925 - Top-Gerät!
Einwandfreier Empfang, kein Aufhängen, gute Verarbeitung, schnelle Alarmierung, ... sehr, sehr zuverlässig!
Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!
Also bei uns im Löschzug gibt es nur einen BOSS
bei uns im Rettungsdienst gibt es allerdings mehrere davon.
Wenn diese in der Tasche getragen werden, TOP Geräte !
Bin bestens zufrieden und die Kollegen auch !
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Soweit ich weiss, werden derzeit alle Geräte getauscht (also ich meine die Gehäuse), wenn noch ein "altes" Gehäuse vorhanden war und das auf Kulanz. Thema "neues" Gehäuse (Lautsprecher).
Kann das jemand bestätigen?
Bei welchen Geräten werden Gehäuseteile auf Kulanz getauscht? Egal welches Alter?
Welche Teile werden getauscht? Vorderteil, Rückteil?
Es werden die Gehäuse-Oberschalen getauscht, die noch aus der "alten" Serie stammen. Die neue Serie der Gehäuse hat oben am Lautsprecher ein "Sieb", früher war da nur ein Loch.
Welche Geräte sind betroffen? Nur "neue" DE910 oder DE925 oder auch betagte DE900 oder DE920?
Wer führt den Tausch durch?
Hallo Hallo ?
Habe ich doch alles geschrieben! Alle Gehäuse der BOSS-Melder. Oder sind die Gehäuse unterschiedlich ???
Falls das auf meine Antwort bezogen war, unsere Geräte haben alle schon das neue Gehäuse. Wurden in einer Großen Aktion von Swissphone alle ausgetauscht. Betroffen waren ca. 3000 DME. Dabei sollte auch gerüchteweise das Problem mit den rissen an den Schrauben behoben werden. Es hatten sich viele darüber beschwert.
Für besonders robuste/schlagzähe/abriebfeste Kunststoffgehäuse war Swissphone ja noch nie berühmt.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Hallo alarma,
ja, kann ich bestätigen, wurde von den Mitarbeitern auf der Rettmobil gesagt und mir gestern noch einmal vom Kundendienst bestätigt. Sollte durch das "Gehäuseloch" der Lsp bereits Schaden genommen haben, so wird wohl auch dieser auf Kulanz getauscht.
Gruß
Sebastian
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)