Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Diverse Fehler Boss 925

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soweit ich weiss, werden derzeit alle Geräte getauscht (also ich meine die Gehäuse), wenn noch ein "altes" Gehäuse vorhanden war und das auf Kulanz. Thema "neues" Gehäuse (Lautsprecher).

Kann das jemand bestätigen?
    Bei welchen Geräten werden Gehäuseteile auf Kulanz getauscht? Egal welches Alter?
    Welche Teile werden getauscht? Vorderteil, Rückteil?

Es werden die Gehäuse-Oberschalen getauscht, die noch aus der "alten" Serie stammen. Die neue Serie der Gehäuse hat oben am Lautsprecher ein "Sieb", früher war da nur ein Loch.

Welche Geräte sind betroffen? Nur "neue" DE910 oder DE925 oder auch betagte DE900 oder DE920?

Wer führt den Tausch durch?

Hallo Hallo ?
    Habe ich doch alles geschrieben! Alle Gehäuse der BOSS-Melder. Oder sind die Gehäuse unterschiedlich ???

Zitat Zitat von elsterine Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, werden derzeit alle Geräte getauscht (also ich meine die Gehäuse), wenn noch ein "altes" Gehäuse vorhanden war und das auf Kulanz. Thema "neues" Gehäuse (Lautsprecher).
    Falls das auf meine Antwort bezogen war, unsere Geräte haben alle schon das neue Gehäuse. Wurden in einer Großen Aktion von Swissphone alle ausgetauscht. Betroffen waren ca. 3000 DME. Dabei sollte auch gerüchteweise das Problem mit den rissen an den Schrauben behoben werden. Es hatten sich viele darüber beschwert.

Für besonders robuste/schlagzähe/abriebfeste Kunststoffgehäuse war Swissphone ja noch nie berühmt.

MfG

Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

*Thema wieder hochhol*

Zitat Zitat von elsterine Beitrag anzeigen
    ...
    Es werden die Gehäuse-Oberschalen getauscht, die noch aus der "alten" Serie stammen. Die neue Serie der Gehäuse hat oben am Lautsprecher ein "Sieb", früher war da nur ein Loch.
    Kann das jemand bestätigen?
    haben nämlich vor kurzem (neue?) Geräte bekommen, Boss 910, die haben aber das einzelne Loch.
    Eine andere Wehr bekam Melder mit dem oben genannten "Sieb" welches leicht aufgesetzt wirkt.

Hallo alarma,

ja, kann ich bestätigen, wurde von den Mitarbeitern auf der Rettmobil gesagt und mir gestern noch einmal vom Kundendienst bestätigt. Sollte durch das "Gehäuseloch" der Lsp bereits Schaden genommen haben, so wird wohl auch dieser auf Kulanz getauscht.

Gruß
    Sebastian

Dankeschön! Gute Nachricht :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer