Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Wo habt ihr FMS laufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bei mir läuft das ganze auf einem extra pc mit meinem mini-itx board mit einem passiv gekühlten via 1,2Ghz Prozessor und winxp
    verbaucht ca. 20W im Idle Zustand...

läuft prima ;)

DeLocke Gast
    Ich hab FMS Testweise zur Zeit auf Win XP laufen wollte aber vll auf 2003 Server umsteigen um da vll noch einen Fax Server, VPN oder VNC Server zu installieren.

Läuft das stabil?

ja, läuft es!

Also ich laufe FMS am meinen alten Tower laufen. Hab nur noch das nötigste darauf und um die auswertung zu verbessern habe ich mir eine externe soundkarte gekauft und ich muss sagen funktioniert schon viel besser

und um dann auch die auswertung vom sofa auszusehen habe ich fms über mini client am notebook laufen und das fms auf dem notebook als clienten funtioniert gut .

und die übertragung geht über w-lan *g*
    mit freundlichen Grüßen

doubleG112
    -----------

Buschfunker Gast
    Moin Moin!

Also ich hab den Cursader (hoffe das passt hier rein) auf meinem Desktop laufen. Hardware ist ein AsRock K7S41GX mit 2,02 GHz AMD Sempron 2800; 2048 MB Ram, 1024 MB Grafik von ATI 3600 Serie; und 160 GB von Western Digital. Ich möchte auch gern auf Windows Server 2009 umsteigen. Aber ich hab da so eine kleine Einweden.

Läuft auf Server 2003 auch normale Software? Microsoft Office und sowas???

Hi,

FMS läuft auf einem alten Siemens Senic Mobile 510 Notebook mit 400MHz und 256 MB.

Gruß Foxi

Rettungsbaby Gast
    Also bei mir läuft FMS 32 auf nem Seperaten Rechner, keine große Maschine.Das ganze 24/7 Win2k3 Server läuft ohne Probleme aber beim 2008er war der Speicher schon per Default 71% belegt.

Is son alter Rechner den ich mir mal aus der Arbeit mitgenommen hab. Genau spezifikationen weiß ich jetz grad gar nicht, aber ich weiß dass er noch nichmal DualCore CPU hat. Von dem her lässt es zurückschließen wie der Technische Standard in der Büchse is :)

Mit n paar aktionen, batch-dateien und VB-Programmierten anwendungen funktioniert er wie ein Piepser :) Lautlos und bei alarm schreit er los ^^

Gruß

Zitat Zitat von codeman2001 Beitrag anzeigen
    bei mir läuft das ganze auf einem extra pc mit meinem mini-itx board mit einem passiv gekühlten via 1,2Ghz Prozessor und winxp
    verbaucht ca. 20W im Idle Zustand...

läuft prima ;)
    Genau so hab ich das auch laufen. Passiv gekühlter 500Mhz Mini-ITX Einplatinenrecher mit 512MB Ram und keinem einzigen Gehäuselüfter. Dazu ein CompactFlash auf IDE Adpter mit 16GB und WindowsXP. LAN und Sound dran und das ganze dann per VNC überwachen.

FMS32, AllFMS, IBSA und ein Stream laufen problemlos und leise und wenn ich den Funk mal mithören will, mach ich die kleinen Aktivboxen an, die oben draufstehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer