Naja Änderungen sind eigentlich schon sinnvoll und macht es auch bissel abwechlungsreicher und wenn mehr sinnvolle sachen möglich sind, warum nicht ?
Ich fände es gut.
Naja Änderungen sind eigentlich schon sinnvoll und macht es auch bissel abwechlungsreicher und wenn mehr sinnvolle sachen möglich sind, warum nicht ?
Ich fände es gut.
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Was wären z. B. sinnvolle Sachen?
Das Forum ist fachlich auf einem hohen Niveau, es ist übersichtlich und einfach zu bedienen!
Was will man mehr?
m. E. kommts auf den Inhalt an...
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Ich spreche mich auch dagen aus irgendwas neues einzubauen. Das Forum ist so schnell und einfach zu bedienen. Außerdem brauch das ganze ja doch ein paar ressourcen.. die wiederum Chris ja auch Geld kosten.
Ach schätze ich das es keine Smilys in Grafikform gibt.. das nervt einfach wenn man 20 Tausend smilys in einem Beitrag hat.
So viel Dazu von mir.
Schöne sonnige woche euch noch ;-)
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.