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Thema: Quattro Vibramotor Tausch

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    WRT10/1 Gast
    Würde dir aber empfehlen, das ganze machen zu lassen, besonders wenn du die Version zum löten hast.

    tm112 noch schnell ne nette Eigenwerbung rein gedrückt ;-)

  2. #2
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    Also ich habe einen 98.
    Ich weis das man was am gehauste ändern muss und ich weis Spannung die vom Handy haben und in verschiedene Größen gibt.
    Ich brauche nur eine Beschreibung der es schonmall gemacht hat ich habe den alten Motor noch drin
    Hatte mich schon erkundigt

  3. #3
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    Hallo
    Ich glaube nicht, dass Du hier eine Beschreibung von jemandem findest, der das schonmal gemacht hat, dar eigentlich alle die Original Ersatzteile der Firma Swissphone verwenden.
    Ich würde dir eher von der Idee mit dem Handy-Vibratinsmotor abraten und die Finger vom Melder lassen. Ist nur gut gemeint !!

    LG
    Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)


    ZEITPOLIZEI
    Damit Sie auch gestern sicher sind!

  4. #4
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    Brauche nur eine Beschreibung vom original umbau vom Quattro wen man den original bestellt
    Wirt eine Beschreibung mitgeliefert die brauche ich nur

  5. #5
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    Eine Servicewerkstatt braucht keine Anleitung, um Originalteil 1 gegen Originalteil 2 zu tauschen. Da "ab in die Werkstatt" aber das übliche Verfahren ist - was Swissphone auch gerne so hätte - gibt es keine Anleitung, wie man 2 Lötverbindungen trennt und wieder zusammenfügt

  6. #6
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    Ihr schnallt es nicht was es gibt den alten länglichen Motor nicht mehr nur noch die 2 aus
    Fügung.
    Mit Kabel oder ohne es gehet darum wo der genau eingebaut ist und wo das geheuse angepasst ist brauche nur ein Foto vom Innenleben das reicht mir

  7. #7
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    Die Motorposition hat sich kaum verändert. Afaik wird der neue Motor nicht auf die Platine gelötet, sondern ins Gehäuse gesteckt, aus verständlichen Gründen. Da wo der alte Motor gelötet war, kommen die Kabel ran. Wenn du bei der Polung unsicher bist, messen(Rot ist Plus, Schwarz ist Masse, wenn dein Messgerät in der Stellung V= beim messen einen negativen Wert anzeigt, ist dort, wo die Schwarze Messleitung war, Plus, ansonsten die Farben der Messleitung = Farben des Motors (richtiges Einstecken der Messleitung ins Multimeter vorausgesetzt, Stellungen A und unten offenes O vermeiden!))

    Wenn du ein neues Gehäuse hast, kommt der Motor in die Aussparung. Wenn du ein altes Gehäuse hast, machst du dir die passende Aussparung(Messer, Dremel, Feuerzeug, ...) und nutzt einen Kleber deiner Wahl, um ihn da zu fixieren.

    Tipp für Modder: Wenn man die Kabel des Motors verlängert und den Motor dann mit Leukoplast o. Ä. an erogene Stellen plaziert, geht einem bei Alarm richtig.... lassen wir das :D

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