Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Firefighter-Nrd Gast

Microfoneingang

@AgentMueller

Servus,

noch eine Bitte: Kann man es irgendwie so einrichten dass ELS während des Ablaufes sämtlicher Alarmierungen (FMS, ZVEI, POCSAC) den Mikrofoneingang von der Soundkarte auf stumm schaltet.

Hintergrund:

Bei uns ist es im Moment so, dass die Sprachdurchsagen etc. über ein am PC angeschlosssenes Mikrofon statt finden. Wenn jetzt eine Alarmierung läuft kann die Gegenstelle jedes gesprochene Wort im Hintergrund mithören. Das ganze soll wie gesagt bei allen Formen der Alarmierung aus ELS der Fall sein.

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich zu einem Einsatz in dem bereits Kräfte disponiert wurden, nachträglich Kräfte disponiere und auf speichern gehe werden ale vorherigen nochmals dokumentiert, so dass ich die alten Kräfte zweimal in der Maßnahmenliste drinn hab, bzw. so oft nochmal drinn habe wie ich Kräfte nachdisponiere. Das sollte noch korigiert werden.

@alle

Wenn ELS als Zweitkonfiguration eingesetzt werden soll dann möchte ich mich natürlich einer Auswertung, wie sie in den letzten Beiträgen angesprochen wurde, nicht entgegenstellen. Wie gesagt sollte ELS aber nicht als Auswerteprogramm abgewertet werden.
    Geändert von Firefighter-Nrd (25.08.2003 um 15:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer