Hallo!
Folgende Probleme gibt es :
Seit der Installation von 195a hat ELS plötzlich die "alten" Wave.dateien aus der ELS-ProDemo übernommen. heißt, das meine eigenen Wave.dat nicht abgespielt werden sondern die die im Programm installiert waren. Nun ist ja " MeepMeep " nicht gerade ein Profesionller Ton, und kann aber meine eigenen nicht abspielen. Gehe ich in den Ordner in dem die wave.dat sind, spielen die ab die auch haben möchte, nur über ELS spielen diese nicht ab. Ich kann auch kein wave.dat über die Buttons abspielen lassen, das selbe mit den Statustönen, es werden nur die von ELS abgespielt. Meine eigenen sind zwar vorhanden, werden aber nicht abgespielt !?
Auch verschwindet hin und wider der Button " Relais/Mikro " .
Ich hab zwei Ordner, unter Programme : " ELS " und " ELS-ProDemo " . ELS wurde nach der Registrierung erstellt, und ELS-ProDemo ist der Ordner der mit dem Download erstellt wurde. Jedes Update wurde in dem Ordner ELS abgelegt, weil über diesen gestartet wird, ich kann in keinem dieser Ordner die Soundfiles finden die z.zt. ELS abspielt .. wie oder wo also änder ich das !?!?
MfG