Hallo Michael,Original geschrieben von AgentMueller
behobene Fehler:
1) Ausdruck des Lizenznehmers jetzt unten auf der Seite
@ Bjoerni
wegen deines Vorschlags will sich Dispatcher mit dir in Verbindung setzen. Der hatte da eine Idee zum Umsetzen, die schon jetzt möglich ist. Wenn das funktioniert, kannst du es ja später vielleicht auch für Samson hier erklären.
das mit dem Ausdruck ist bei mir nicht der Fall, steht auch weiterhin oben. Beim Alarmfax hast du es verbessert, beim "normalen" Punkt drucken, welches bei uns nach dem Einsatz gemacht werden würde, steht es immer noch oben.
Zu dem Punkt Alarmierung werde ích dann mal auf den Vorschlag von Dispatcher warten.
Ich habe dir bereits den Fehler bei der Alarmierung Status 2 gemailt. Wenn ein Fahrzeug im Status 2 steht, schlägt ELS trotzdem eine Alarmierung über FMS vor und nicht über FME. Das war in der vorherigen Version eindeutig besser.
Ich glaube aber, dass du diese kleinen Fehler absichtlich einbaust um zu gucken ob wir auch alle weiterhin fleißig testen, oder etwa nicht? ;-)
Gruß
Bjoerni