Und,hat es bei Euch geklappt?
Gruß Andi
Und,hat es bei Euch geklappt?
Gruß Andi
Hi
Also es ist definitiv nicht möglich mit dem Iphone ALLfms zu öffnen, alternative die html version. Dort könnt ihr euer Seite selber anpassen. Anleitung ist dabei glaub ich ... .
AllFMS->hmtl->pda.html oder beispiel.html !!!!!
Ausprobieren und sich freuen
ciao
Ich habe auch ein Iphone und habe mir die Dateien selber angepasst. Hilfreich war dabei für mich als html-Laien folgende Zeile, die ich irgendwo im www gefunden habe:
<meta id="viewport" name="viewport" content="width=320; initial-scale=0.65; maximum-scale=1.0; user-scalable=1;"/>
Damit lassen sich für das Iphone Breite und Zoom anpassen.
MfG
MarcII
hallo
@MarcII
wie öffnest du jetzt AllFMS über /t=100 oder anders ?
Ciao
Du musst die Adresse komplett im Browser eingeben.
Http:\\deineadresse.bsp\beispiel.html
Gruß Andi
Ich habe die von Andi-Hamburg zitierte Beispieldatei für meine Zwecke derart angepasst, dass es es nur noch eine Tabellenspalte gibt. Dabei gab es aber das Problem, dass Safari dann die Tabelle nur verkleinert darstellte. Das lässt sich mit der von mir oben geschriebenen Meta-Zeile löse. Jetzt wird bei mir beim öffnen meiner html-Datei in Safari die einspaltige Tabelle über die volle Bildschirmgröße angezeigt. Außerdem habe ich die Filter in der config-Datei derart konfiguriert, dass nur die Fahrzeuge unserer Einheit angezeigt werden. Wenn ich ein bißchen mehr Zeit habe, poste ich mal ein Screen und die Datei, muß nur erst schwärzen/löschen wegen Datenschutz.
MfG
MarcII
Hallo,
Ja das wäre nicht schlecht, weil die html version sich ja automatisch aktualsiert und somit die Tabellen automatisch wieder kleiner werden !
Ciao
kann vll. mal jemand seine HTML Datei posten`?