Bei Alarmierung steht bei bei mir im Display C...keine Einsatznummer nichts.
Das Stempeln läuft normal.
Wer kann helfen?
Beesten Dank im Voraus
Toschie
Bei Alarmierung steht bei bei mir im Display C...keine Einsatznummer nichts.
Das Stempeln läuft normal.
Wer kann helfen?
Beesten Dank im Voraus
Toschie
Servus!
Wenn Du hier Hilfe zu einem Problem erwartest, solltest Du möglichst genau beschreiben, wo Du ein Problem hast. Mit der Beschreibung von Dir kann wohl niemand was anfangen...
Was ist "Stempeln"? Wo und wann soll eine Einsatznummer gezeigt werden? Wie läuft Eure Alarmierung allgemein ab? Wird per ZVEI 5-Ton, POCSAG oder nur per FMS alarmiert?
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Danke. Das Problem hat sich von allein gelöst...grins.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)