Nein, nicht mit FMS. Dazu braucht ihr dann wieder nen Stream. Lest euch mal in den "Windows Media Encoder" ein, der ist eigentlich am einfachsten einzustellen.
Das sind die "Telefonnummern" der Pager, ohne RICs könnte man also nicht eine Pagergruppe alarmieren, sondern - vereinfacht gesagt - nur den gesamten Verkehrskreis. Kurzum: Die Leitstelle sendet die RIC, der Melder sagt "Hoppla, bin ja ich!" und macht krach. Oder bleibt stumm, wenn er die RIC nicht programmiert hat.2:
Was sind RIC´s ? Wozu brauch man die? Wozu sind die gut?
Das müssen Koordinaten sein, je nach Richtig die des Einsatzortes oder die des Fahrzeugs. Die kann zum Beispiel der FMSCrusader mit ein wenig Einrichtung auswerten und darstellen.3:
In der Telegramm listet von FMS32-PRO kommen auch (nach meiner Meinung) Digitale Allamierrungen rein (z.b. &TWN0217B1IEE15824B4 / Habe ich geändert, so ungefähr) ich weiß zwar das man die entschlüsseln kann, aber wie? Und ist es Möglichkeit 5 ton Meldungen zu entschlüsseln?
Ja, in der Leitstelle eures Vertraunens gibts die. Bei berechtigtem Interesse auch für euch, gelegentlich hat auch ein Funkwart sowas, aber meistens nur für die Geräte, für die er auch zuständig ist.4:
Gibt es irgendwo eine Liste mit Fahrzeugen wie z.b. XX-44-01 = XX-31 also eine Fahrzeug leiste?