Auerswald COMmander Basic.2
leider keine Erfahrung damit, aber mit die 2206 USB ist recht gut zu handeln.
Auerswald COMmander Basic.2
leider keine Erfahrung damit, aber mit die 2206 USB ist recht gut zu handeln.
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
20 Telefone an einem ISDN-As? Bedenke, dass immer nur 2 Leitungen gleichzeitig nach "draußen" gehen können.
Wenn er so viele Teilnehmer hat und viele externe Gespräche geführt werden, muß er halt einen ISDN-Anlagenanschluss oder gar einen ISDN-Primärmultiplexanschluss bereitstellen. Aber ich gehe davon aus das er das weis, wenn er schon für eine Kommune eine Telefonanlage plant.
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
Ich habe früher mal ne Telefonanlagenfirma gehabt. Ich hab für n Feuerwehrhaus mal die Tna (2XISDN extern, 2XISDN intern und 16 Analoge NST) über ne handelsübliche USV für PCs betrieben. Stromausfallsicher bei 4 Amtsgesprächen über 8 Stunden...
Die regulären Telefone laufen über eine Telefonanlage der Stadt als Nebenstellen über ISDN!
Für den Fall der Fälle stehen aber 2 analoge in den Funktisch fest installierte Telefone zur Verfügung!
Schöne Grüße
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Wir haben seit ca. 3 Monaten ISDN da seit dem ne BMZ läuft.
Ist natürlich mit USV etc.
genau weiß ich es auch nicht wie was wo.... weiß nur das es halt wegen der BMZ in der benachbarten Mehrzweckhalle (Vorschrift seit nem bestimmten datum) ISDN her musste.
Vorteil ist das die BMZ in unser GH erweitert wurde und wir nun halt bei uns auch eine haben.
hatten Jahrelang Analoge Leitung mit telefon und fax dran, hat gereicht und würde ohne BMZ auch immernoch reichen.
Wenn wir mal im GH sind haben wir halt hin und wieder Privates UMTS dabei für inet Radio :o)