Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: FMS32-Pro update fehler unter vista???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also gereggt haste die beiden .ocx?

Und das was Schmattek sagte haste auch probiert?
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Jupp... also ich komme so nicht weiter. Ich kannte dass Problem ja von XP aber da war es ne klack Sache mit den Dateien. Aber bei Vista die Hölle :-(
    ich denke dass ich mich mal am besten direkt an Rüdiger wende vllt. hat er noch nen Tipp für mich parat wie ich es zum laufen bekomme
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

Du hast die Kommandozeile also cmd als Admin ausgeführt?
    Und Du hast exakt die gleiche Fehlermeldung wie weiteroben schon gepostet?
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Zitat Zitat von Backdraft007 Beitrag anzeigen
    Du hast die Kommandozeile also cmd als Admin ausgeführt?
    Und Du hast exakt die gleiche Fehlermeldung wie weiteroben schon gepostet?
    Backdraft ich danke dir für deine mühen. Ich hab gerade einfach mal alle drei Dateien in den FMS32 Ordner kopiert und siehe da er startet ohne Mucken. Es gibt Sachen die muss ich echt nicht Verstehen ;-)
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

Friesengeist Gast
    Moin,

ich hatte auch das Problem, bei mir hat es sich gelöst indem ich das Programm per Rechtsklick als Admin gestartet habe.

Gruß
    Friesengeist

BastiM Gast
    Hi!
    Ich hab das Problem auch. Welche drei Dateien hast du in das FMS32-Verzeichnis kopiert? Die .ocx? Hast du die dann aus dem Ordner System 32 gelöscht?
    Also wenn ich über Rechtsklick > Als Admin ausführen klicke bekomme ich die angehängte Fehlermeldung.
    Hab auch Vista Ultimate 64
    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler.png 
Hits:	137 
Größe:	20,2 KB 
ID:	10787  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer