Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
www.skywarn.de
Gibt hier auch das ein oder andere Thema dazu.
Einfach mal nach "hrsfmsde.ocx" suche. Wirst sehen, sind auch viele Themen dabei, die Vista betreffen. ;)
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Kopier die besagte ocx Datei mal ins FMS32 Verzeichnis hat bei mir unter Windows 7 auch geholfen.
bei Startproblemem in Vista, cmd ins Suchfeld eingeben und als Admin starten, und folgendes eingeben:
regsvr32.exe "c:\windows\system32\COMDLG32.OCX
Dies mit allen beiden .ocx Dateien machen. Danach sollte es problemlos laufen.
Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
www.skywarn.de
Also gereggt haste die beiden .ocx?
Und das was Schmattek sagte haste auch probiert?
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Jupp... also ich komme so nicht weiter. Ich kannte dass Problem ja von XP aber da war es ne klack Sache mit den Dateien. Aber bei Vista die Hölle :-(
ich denke dass ich mich mal am besten direkt an Rüdiger wende vllt. hat er noch nen Tipp für mich parat wie ich es zum laufen bekomme
www.skywarn.de
Du hast die Kommandozeile also cmd als Admin ausgeführt?
Und Du hast exakt die gleiche Fehlermeldung wie weiteroben schon gepostet?
Grüße Chris
www.skywarn.de