Hi
wenn ich fms instaliere funktioniert alles aber wenn ich dann die updates instaliere geht nix mehr
betriebssystem vista ultimate 64x
meine frage:
wo muss ich die hrsFMSde.ocx hinkopieren das es geht
danke im voraus
MFG memphis
Hi
wenn ich fms instaliere funktioniert alles aber wenn ich dann die updates instaliere geht nix mehr
betriebssystem vista ultimate 64x
meine frage:
wo muss ich die hrsFMSde.ocx hinkopieren das es geht
danke im voraus
MFG memphis
Eine Fehlermeldung wäre hilfreich.
Die Datei kommt in das System32 Verzeichnis innerhalb des Windows-Ordners.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
ich weiß da hab ich sie ja auch rein kopiert aber der sagt denoch das die datei veraltet sei
Geändert von memphis (18.01.2009 um 17:29 Uhr)
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...d.php?p=174803
Bzw. such mal nach den Dateinamen hier im Forum.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
auf meinenn altem pc lief es ja auch mit xp und ich weiß auch das ich die datein in den system32 ordner kopieren muss
das problem is das in dem verzeichniss (system32) die datein bei instalazion nicht vorhanden ist und das die kopierte datei nicht angenohmen wird
ps muss ich da vlt etwas in der registry machen
mfg memphis
Was heißt die kopierte Datei wird nicht angenommen?
Wenn Du meinst, das Du die Datei kopiert hast und es funktioniert nicht, benutz bitte die Suche, wie ich es eben schon geschrieben habe. Dort wird genug dazu erzählt, wie man eine Datei registriert.
Grüße Chris