Seite 8 von 30 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 441

Thema: Allgemeine Fragen & Anregungen

  1. #106
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    Ja.

    Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

  2. #107
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    128
    Ok da muss ich abwarten bis das Feature mit dabei ist.
    Danke für die schnellen Antworten.


    Franky11

  3. #108
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    So sollte es ungefähr aussehen in deiner Allfms.cfg

    'Erweiterte Konfigurationsoptionen für den Webserver, '#' nur entfernen, wenn gewünscht.
    User Andre.A:Passwort

    Ja genau so sieht das aus nur funktioniert das nicht.

    lg Andre

  4. #109
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Andre.A Beitrag anzeigen
    Ja genau so sieht das aus nur funktioniert das nicht.

    lg Andre
    Startest Du ALLFMS zufällig über eine Batch Datei?

  5. #110
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Startest Du ALLFMS zufällig über eine Batch Datei?


    Ah jetzt klappt es danke für die nette HIlfe

    lg Andre
    Geändert von Andre.A (02.04.2010 um 14:35 Uhr)

  6. #111
    Feuerwehrmann1984 Gast
    Hallo, Ich nutze AllFMS mit POC32 und FMS32-Pro gleichzeitig und hätte gerne mal gewusst ob es eine Möglichkeit gibt das die Angezeigten Alarme automatisch in einer .txt Datei gespeichert werden...

  7. #112
    faboi Gast
    Suche mit dem Stichwort Log o.ä. hätte folgenden Thread zu Tage gefördert:
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=33797

    Du kannst dies als Aktion bei AllFMS anlegen.

  8. #113
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    13
    Hallo zusammen,

    habe gerade fleißig den Thread durchgelesen und bin echt begeistert von dem Programm.

    Nun habe ich eine Frage:

    Ich würde gerne alle eingehenden RIC´s am "Ausgang" zur Verfügung stellen, jedoch für die Webansicht einige (z.B. die Netzkennung) rausfiltern.

    Ist das möglich??? Habe da was von WebFilter.txt gelesen, aber nicht so wirklich kapiert.

    Wäre happy wenn mir da jemand helfen könnte.

    Frohe Ostern

  9. #114
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    121

    Probleme mit dem HTTP-Server

    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit dem HTTP-Server. Und zwar wenn ich AllFMS starte dann habe ich sofort Zugriff auf dem HTTP-Server von einem anderen PC aus. Aber ich habe keinen Zugriff vom Handy aus.

    Hat jemand das gleiche Problem? Gibts da noch irgendwelche Einstellmöglichkeiten?


    Mit freundlichen Grüßen

    Marschel

  10. #115
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Marschel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit dem HTTP-Server. Und zwar wenn ich AllFMS starte dann habe ich sofort Zugriff auf dem HTTP-Server von einem anderen PC aus. Aber ich habe keinen Zugriff vom Handy aus.

    Hat jemand das gleiche Problem? Gibts da noch irgendwelche Einstellmöglichkeiten?


    Mit freundlichen Grüßen

    Marschel
    wenn Du die Suche des Forums bemühst, wirst Du feststellen das es mit einer eigenen HTML-Datei funktioniert.

    Gruß Andi

  11. #116
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    121
    Die Startseite von dem Server erreiche ich ja vom Handy aus, nur die weiteren Seiten nicht.
    Wenn ich auf Alarmierungen klicke, dann öffnet sich das neue Fenster, aber es wird dann nichts geladen....

    Hab grad rausgefunden, wenn das Handy die Seite versucht zu laden und ich beende AllFMS oder nehme den Hacken bei HTTP weg, dann wird die Seite sofort angezeigt....

  12. #117
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    Die 'eingebauten' Webseiten mit der Live-Ansicht gehen in einigen Browsern nicht, bzw. bei manchen Verbindungen wie z.B. bei Mobilfunkprovidern die einen Zwangsproxy dazwischen setzen. Die/Der kommen mit der Tatsache nicht zurecht, dass die Seite nie aufhört zu laden und neue Telegramme per Javascript aktualisiert werden.

    Zwei Möglichkeiten: Du nimmst, wie von Andi bereits geschrieben, selbst erstellt HTML Seiten, die können nur über 'Refresh' aktualisiert werden. Oder Du wechselst den Browser, den Internet-Provider oder probierst mal die Seiten auf einem anderen TCP Port bereitzustellen.

    Oder aber: Es findet sich mal jemand, der sich gut mit HTML und Web 2.0 auskennt, der mich dabei unterstützt die eingebauten Webseiten dem Stand der Technik anzupassen...

    Gruß,
    Arne

  13. #118
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Hallo Arne,

    ich hab da mal ne Frage. Folgendes Problem, ich werte über Monitord aus nur kommt das Monitord nich ganz mit der FMS-Dekodierung klar. Ich habe Kennungen welche z.B. so aussehen: 60xx804B (man beachte das letzte Zeichen) aber Monitord macht mir aus den Großbuchstaben kleine Buchstaben so das die Kennung wie folgt aussieht: 60xx804b. Welches wiederum mein FMS32 nicht erkennt. Deshalb wollte ich mal fragen ob es möglich ist das ALLFMS diese Buchstaben in der FMS-Kennung generell als Großbuchstaben weitergibt und nicht nur weiterleitet wie es Monitord macht.

  14. #119
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    121
    Hallo Arne,

    danke für die schnelle Antwort. Wie erstelle ich denn eine eigene HTML-Seite? ich blicke durch die Anleitung, die dabei ist nicht so richtig durch...


    Gruß
    Marcel

  15. #120
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Marschel Beitrag anzeigen
    Hallo Arne,

    danke für die schnelle Antwort. Wie erstelle ich denn eine eigene HTML-Seite? ich blicke durch die Anleitung, die dabei ist nicht so richtig durch...


    Gruß
    Marcel
    Hey Marcel,

    was benötigst Du den?

    Nur Pocsag, oder nur FMS?

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •