Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Statusübernahme FMS32-PRO => MP-Feuer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo woipadina,

sorry, hatte ich vergessen zu Schreiben. Es kahm wiklich nach ca. 4 Wochen ein Update heraus und seit dem funktioniert es ohne Probleme.
    Der einzige Hacken ist der, dass man die entsprechende Protokolldatei von FMS32 auswählen muss. Und da FMS32 nicht für jeden Tag eine neue Datei anlegt, sondern nur dann das Programm neu gestartet wird, war es anfangs etwas problematisch die richtige zu finden.

Habe mir aber jetzt damit beholfen, dass ich um 0Uhr einfach über einen geplanten Task FMS32 beende und wieder neu starte.

Seit dem keine Probleme.

Gruss Hausen

la_rue Gast
    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Der einzige Hacken ist der, dass man die entsprechende Protokolldatei von FMS32 auswählen muss. Und da FMS32 nicht für jeden Tag eine neue Datei anlegt, sondern nur dann das Programm neu gestartet wird, war es anfangs etwas problematisch die richtige zu finden.

Habe mir aber jetzt damit beholfen, dass ich um 0Uhr einfach über einen geplanten Task FMS32 beende und wieder neu starte.

Seit dem keine Probleme.

Gruss Hausen
    Wobei Das auch daran liegt, dass wir selten mehr als einen Einsatz pro Tag haben, oder? Ansonsten stehen ja wieder in einer Datei mehrere Zeiten drin und man muss die Datei ggf. vorher von Hand aufteilen.

Grüße aus dem Tal ;)

Habt ihr auch das Problem das ihr zum auswählen der Datei erst FMS32 neustarten müsst das nicht mehr auf die Datei zugegriffen wird?

Mfg, nippler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer