Moin@all

Das diese Regelung auch von Bundesland und Organisation abhängt, wuste ich schon. Ich wollte dem Beitrag die allgemeine Verwirrung im Kreis Soest b.z.w. Regierungsbezirk Arnsberg ein wenig endwirren. Falls das nicht ganz rübergekommen ist, möchte ich mich hiermit erstt mal endschuldigen. Ich dachte es währe eine gute Idee, mal die verschiedenen Variationen der FMS Nutzung in den verschiedenen Landkreisen und Bundesländern auf zu zeigen. Grund dafür war eigendlich der, das mich einige gute Freunde mal gefragt hatten, ob ich nicht mal ein Bos-Controll Codefile für den Kreis Soest suchen oder Schreiben könnte, da sie das nicht ganz hinbekommen hätten weil sie beim schreiben etwas nicht verstanden haben. Die Sache mit der Ortskennung war wohl etwas verwirrend. Um ehrlich zu sein, ich glaube ich bin auch zu blöd dafür, aber egal*lol*. Naja, und da ich schon des öffteren diese (wahrscheinlich beste) Seite besucht habe, wählte ich auch dieses Forum für meine Idee.

Und jetzt, nach einer Nacht der endlosen Sucherei, brauche ich selber hilfe. Ich versuche schon die ganze Zeit die Ortskennungen der einzeneln Orte im Kreis Soest zu finden. Eine hab ich *lol*......... 20 = Geseke
Falls jemand die anderen kennt, bitte mailt mir diese doch eben.

Besten dank schon mal im Voraus.........

MFG
HOTTE