Hallo Tim,
das hört sich dochmal wirklich gut an.
Gruß Jörg
Hallo Tim,
das hört sich dochmal wirklich gut an.
Gruß Jörg
Hm.. nur ist bisher kein UPS-Auto vorgefahren.. *grml* .. naja, nur weil ich
gestern die email mit "wir haben versendet" vom Platinenhersteller kam, heisst das
ja nicht, das es hier aufm Dorf ankommt.. aber dafür iss nen anderen Paket angekommen..
... jetzt muss ich nur noch den Thread finden, um was zum paket zu schreiben ...
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Doppelpost zur "Entwarnung": UPS war da .. also heut abend Löt-Session ;)
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Ich habe auf meinem Display noch die Schutzfolie drauf kleben gelassen,
bekomme ich also meinen Dekodierer wieder zurück?
Zum Tausch brauchen wir aber nur den Dekodierer zurückschicken,
die Anschlusskabel hast du ja, oder? ^^
Ich denke mal niemand kommt "seinen" Dekoder zurück, da es auch Änderungen an der Hardware (Dekoderplatine) gegeben hat.
Also bekommt jeder einen neuen Dekoder mit geänderter Hardware.
In wie weit die Anschlusskabel von der Änderung betroffen sind, und daher mitgeschickt werden müssen, kann ich natürlich nicht beantworten.
Hallo..
Also, die Veränderung ist nur eine Bauteileänderung. Damit ist es nicht notwendig,
das Kabel mitzuschicken. Wichtig ist nur der Pfostenstecker->Sub-D-Adapter, der wird
ja ins Gehäuse eingesetzt..
Das ganze steht natürlich auch im Anschreiben ^^
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
AAARRGGHH!!!!
Das Adapterboard für die SMD-Variante des Dekoderchips ist seitenverkehrt :-(
Also wieder 100 EUR weg .. und neuer Auftrag geht gleich raus, diesmal richtig herum..
...oder ich frickel das per Flachkabel zusammen.. hm...
Und ich dachte, nachdem mir gestern Brushless-Controller für nen Quadrokopter abgeraucht
ist, das es nicht schlimmer werden könne... (BLC fängt Feuer, "auspust", gleichzeitig hektisch
Akku-Trennschalter am Modell such, BLC fängt wieder Feuer, wieder "auspust", Schalter ge-
funden und betätigt, BLC-Mosfets glimmen noch 5 Sekunden nach)
Nun denn..
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)