hmm...

Mal zum Thema Gehäuse: Wie wärs denn mit sowas? http://www.industriegehaeuse.woehrgm...seprofile.html
Da wäre man dann völlig unabhängig, was Höhe, Länge, Breite angeht. Einfach die passenden Platten dazu und zwei Deckel, fertig. So haben wir in der Ausbildung damals öfters Gehäuse hergestellt.

Also dann quasi so: http://www.prioline.de/html/bilder-tischgehaeuse_i.html