Ich denke mal Ende Mai wird nix...Alle anderen, die erst nach den ersten 30 Bestellungen bestellt haben: Mittlerweile habe
ich nur noch 2 Platinen, das heisst es ist genug Geld angefallen, um die nächste Bauteile-
Bestellung durchzuführen. Bis Ende der Woche habe ich alle Bauteile beisammen, am
nächsten Wochenende wird gebastelt, wenn Murphy es nicht verhindert, haben also alle,
die bestellt haben, ihren Dekoder bis Ende Mai. .. hey, nur 3 Monate über der Frist..




Zitieren

