Moin..
Viel Spass bei der Umsetzung..
Ich habe nie behauptet, das man es anders machen könnte, ich habe mich für diesen
Weg entschieden. Selbstaufbau war und ist für dieses Projekt nicht geplant.
(Und damit schreibe ich nichts, was nicht schon hier im Thread erwähnt wurde.)
Übrigens: Sicher ist die MCU in der Lage, das in Software zu machen.. aber hey, dann
kann man ja gleich wieder mit der Soundkarte dekodieren..
Gruss,
Tim
Der Bootloader von Peter ist übrigens der einzige, der auf die schnelle funktioniert hatte,
mit minimaler Anpassung, damit das Display leuchtet ;) Hier das Rad neu zu erfinden,
war sinnfrei .. in der Bedienungsanleitung wird er dafür übrigens ausführlich gewürdigt ;)




Zitieren