Moin..
Wenn das die separaten Eingangsstufen aushalten... ich würde das nicht ohne Puffer
machen, da der FMS-Dekoderchip andere Pegel nutzt und einen anderen Eingangs-
widerstand hat... aber ansonsten spricht softwaremässig nichts dagegen.. gleichzeitiger
Empfang wäre ja ausgeschlossen..
Ich könnte das mal testen, aber erstmal will ich die Firmware weiterschreiben, bevor
ich nochmal nen Blick auf die Hardware werfe .. ist denke ich auch eher in eurem Interesse,
wer will schon die FMS- und ZVEI-Kennungen ohne Namen haben?
Gruss,
Tim




Zitieren