Hi,
Ok soweit so gut, wenn ich jetzt den Eingang 1 und 2 Parallel auf einen Empfänger stecke sollte mir das Display sowohl FMS als auch ZVEI anzeigen oder ??
Gruß Uwe
Hi,
Ok soweit so gut, wenn ich jetzt den Eingang 1 und 2 Parallel auf einen Empfänger stecke sollte mir das Display sowohl FMS als auch ZVEI anzeigen oder ??
Gruß Uwe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)