Hi,
kommt da denn auch Gleichspannung (DC) raus ? Wieviel mA kann das Netzteil denn liefern ? (OK, habe jetzt die Stromaufnahme von Tims Platine nicht im mehr im Kopf)
Ohne das Netzteil zu kennen ist sowas immer schwierig. Hast Du ne Faxnummer wo ich Dir das auch hinfaxen kann. Dann mache ich das umgehend. Scannen ist gerade schlecht bei mir.
Ich werde mir eine Adapterplatine zusammenbauen wo alles zusammenläuft. Dann habe ich da keinen Ärger mehr mit. Muss nur sehen welche Bauteile ich dafür brauche. Wird ja aber nicht die Welt kosten.





Zitieren