Hallo,
also FMS geht nun - das mit den getrennten Kanälen war mir nicht klar. Wie hoch sollte denn der Pegel für ZVEI-Folgen auf dem anderen Kanal sein?
Gruß
maze
Hallo,
also FMS geht nun - das mit den getrennten Kanälen war mir nicht klar. Wie hoch sollte denn der Pegel für ZVEI-Folgen auf dem anderen Kanal sein?
Gruß
maze
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)