Hallo,

mein MTS2000 Flashport besitze ich erst seit zwei Tagen. Ich denke ich brauche nicht erwähnen, dass ich mich deshalb mit dieser Materie nicht so gut auskenne ;-)



Zu meinem Problem mit der Programmierung (Wookie) meines MTS2000:

-> das Fug lässt sich wunderbar mit einem Programmierkabel (keine RIB-Box) auslesen ich kann auch im Menü Einstellungen vornehmen, leider lassen sich diese nicht auf das Fug übertragen?!
-> nachdem ich ein oder zwei Änderungen vorgenommen (z.B. Kanalname) habe und diese jetzt im Gerät abspeichere, schaltet sich nach dem Programmiervorgang das MTS immer an und aus?!
-> ich nehme die Speicherung wie folgt vor z.B.: Zone / Local Logical Channels -> Alias Name: Rlst Home -> OK -> Radio -> Program -> Radio Program -> Program
-> Leider finde ich nicht so viel hilfreiches bei google (vielleicht sehe ich den Baum vor lauter Wald nicht).



So viel zur Programmierung, nun zu einer anderen Frage:

-> wer kann mir eine gute und günstige Funkwerkstatt empfehlen, ich denke das Fug müsste an einem Messplatz überprüft werden!
-> evtl. sollte auch eine neue Programmierung vollzogen werden, ähnlich des MTS2013




Für Eure konstruktiven Ratschläge bedanke ich mich schon im Voraus recht herzlichst!!!!!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Süden Deutschlands :-)

1mada1