Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Probleme beim Programmieren (MTS2000)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wäre fast schon die nächste Frage gewesen.... Ist es ein MTS oder ein MT.
    Aber Maik klärt uns jetzt auf.... ;-)
    (Viele Leute sagen ja zum MT auch MTS... - der Gerätenummer nach ist es ein ganz "normales Betriebsfunkgerät" fürs 4m Band.

@1mada1
    Die Meldung besagt bei Dir nur, dass Du in Deiner Selektivrufliste was durcheinander hast und dass der Name deiner "Zonenbezeichnung" und der "Kanalname" zu lang ist um richtig dargestellt zu werden, das Gerät aber trotzdem programmiert werden kann.

Vielleicht hat Maik ja ne Idee, woran das liegen könnte.

Ich halte mich mit Ferndiagonosen gern zurück. Meine Glaskugel ist auch beschlagen. ;-)
    Folgende Ideen hätte ich.
    Das Blinken kommt mit Sicherheit nicht von einer zu langen Bezeichnung. Das Gerät schneidet alles was zu lang ist weg. Der Selektivrufkram ist falsch programmiert. Die Daten der Auswahlliste stimmen nicht mit der Direktwahl überein. Ist aber auch nebensächlich.
    Das Blinken kommt garantiert davon, dass das Gerät mit einem falschen Codeplug programmiert wird und dann steigt es natürlich aus. Ist ja auch sein gutes Recht. :-)

Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Zitat Zitat von Pipsi Beitrag anzeigen
    (Viele Leute sagen ja zum MT auch MTS... - der Gerätenummer nach ist es ein ganz "normales Betriebsfunkgerät" fürs 4m Band.
    Es sagt aber nicht aus, dass es ein Systemgerät (in diesem Fall ein Smartnet Gerät) ist oder nicht. Die Modellnummer ist deswegen nicht anders. Und hier scheint es sich ja wohl um ein Smartnet Gerät zu handeln, sonst wäre der Flashport Aufkleber nicht drauf.
    Also Wookie zurückgeben und MTS2000 Software nehmen. :-) Der war jetzt gut , oder?

Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Servus!
    Zitat Zitat von 1mada1 Beitrag anzeigen
    So viel zur Programmierung, nun zu einer anderen Frage:

-> wer kann mir eine gute und günstige Funkwerkstatt empfehlen, ich denke das Fug müsste an einem Messplatz überprüft werden!
    -> evtl. sollte auch eine neue Programmierung vollzogen werden, ähnlich des MTS2013
    Maik, das wär' doch was für Dich...

Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Der war jetzt gut , oder?
    Nur verstehen werden ihn nicht alle :-)

gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer