Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: 3,5mm Klinke an Swissphone quattro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!

Auch ich muss den Thread nochmal hochquälen. Ich habe versucht, den Klinkenstecker wie oben beschrieben an PIN1 und Masse zu hängen. Mit Kondensatur und 15K Widerstand.

Leider bekomme ich nicht mal ein Rauschen auf den Klinkenstecker wenn ich Kopfhörer anschließe.

Ich habe einen Quattro MKSi.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Grüße Tom

Hallo nochmal!

Weiß denn wirklich niemand, wie es beim MKSi aussieht, um hier ein Signal zu bekommen?

Grüße Tom

Evtl muss das signal ja noch über einen Audiovertsärker geleitet werden, damit da ein wenig hörbares raus kommt.
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

Auf der Interschutz, hatte Swissphone die Melder doch in Ladegeräten stehen, die einen 3,5mm Klinkeausgang hatten - vielleicht mal dort nachfragen? (bzw. jetzt eben per Mail/Telefon o.Ä.)

Geändert von Sven0705 (16.06.2010 um 13:18 Uhr)

Das is kein Klinkenstecker, dass ist der Anschluss für's Ladekabel wie beim LG-Standard.(http://www.swissphone.ch/index.php?id=1753)
    Sent from my PC using the Keyboard.

Argh... schande über mich, daran hatte ich nicht gedacht, da wir das LG Standard nicht einsetzen und das Kabel einen üblichen Audio-3.5mm Klinkenstecker hat*hust*

Hab mir die Ladegeräte die Sven0705 ewähnt hat auch angesehen.
    Auf dem Typenaufkleber an der Geräteunterseite stand bei einigen was von HF und NF-Ausgang.
    Ein Swissphonemitarbeiter sagte mit das man hiermit z.B. die Sprachausgabe vom HURRICANE DUO über einen Versärker auf einen Lautsprecher legen kann, so wie es am Swissphone-Stand auch gemacht wurde.
    Könnte doch sein das zusammen mit dem HURRICANE DUO ein LG mit NF-Ausgang rauskommt.

Gruß Bablu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer