Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Frage zur Programierung eines resQpoc

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    19

    Frage zur Programierung eines resQpoc

    Nabend zusammen, ich habe mir als zweitmelder einen resQpoc zugelegt.

    Pogramierstation und dazugehörige Software ist alles vorhanden und installiert.
    Ich habe die verkablung zwischen Melder und Pc so hergerichtet und eingestellt wie es in der Anleitung steht jedoch ist folgendes Problem das wenn ich die Verbindung zwischen Melder und Programm herstellen will immer folgende fehlermeldung auftritt:

    "Pager Power ON Fail"

    Hat einer ne Idee wie es dazukommen kann?

    Hier einige Daten:

    - Win XP Prof.
    - resQpoc
    - Progammer -resQpoc (über den LPT1)

    Bin dan mal auf Antworten gespannt.

    lg Max

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    17
    habe exakt das selbe problem!!! nur das ich mit vista arbeite!! währe cool wenn hier einer ne antwort schreiben könnte!?

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Der Melder wird nicht erkannt.

    - Batterien im Programmer und auch voll?
    - Kontaktstifte richtig aufgesetzt (nach Beschreibung)?
    - LPT Schnittstelle i.o?
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    17
    also die batterien sind voll! kontaktstifte auch eigentlich! lpt schn ittstelle laur rechner auch ok also ist aktiv! !?!?!?

    EDIT: melder löst auch nicht aus nach manueller programierung! obwohl beim kauf die MHz zahl angegeben! und die ist auch korreckt!

  5. #5
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    17
    so habe jetzt mit hmühe hinbekommen das der melder auslöst und das die programierstation läuft!! aber irgentwie zeigt der mit keine texte an! nur zeichen! und davor hat er mir nur zahlen angezeigt!!!! und über scanner bekomme ich die alarmierungen alle klar rein!!!! und über meinen alten melder bekomme ich die texte auch alle klar übermittelt! woran kanns liegen!?!?! ein häckchen falsch gesetzt bei der programierung??

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    19
    hi jungs.... schön das ich nicht der einzige mit dem besagten problem bin. FF36Tim wie hast du es den hinbekommen das das ding schreibt? Das würde mich mal interessieren?

    lg Max

  7. #7
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    17
    moin...
    ich habe da ein problem... ich brauche die software für den resqpoc melder.... mein alter rechner hat einen schwerwiegenden fehler und lässt sich nicht mehr starten.... die festplatten laufen auf dem neuen vista sytem irgentwie nicht und alles mist.... daher währe es echt coool wenn mir einer de exe der software schicken könnte... habe es auchs chon im funkhandel.com versucht kontakt aufzunehmen aber da scheint kein interesse zu bestehen und ich ahbe bisher keine antwort bekommen!

    MFG
    Tim

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    Schick mir mal eine PN mit deiner Mailadresse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •