Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Besprechungseinrichtung f. Funktisch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die 1a hat definitiv auf beiden Headsetbuchsen die Möglichkeit, PTT über einen beliebigen Schließer die internen Mics zu öffnen:
    Code:
    Belegung Headset ST2
    1 GND 1
    2 NF-Mikrofon 2
    3 NF Hörer 3
    4 GND (für Hörer) 4
    5 GND (für Mike) 5
    6 PTT, aktiv gegen GND 6

faboi Gast
    Also hab geschaut und die Fußleiste hängt einfach parallel zum roten Sendetaster.
    Das mit dem Einbau sieht eher nach Eigenbau unseres Herstellers aus, da es in die original-Tisch-Platte eingearbeitet wurde.

Gruß

So kann mans auch lösen, zieht ja nur nach GND, wie halt die externe Buchse. Vermute, so würde das auch über die RJ11 Buchse gehen. Immerhin ist bei den kleinen Majors so viel Platz, dass andere Wehren dort bereits Toaster und Warmhalteplatten für Kaffee eingebaut haben

Keen Gast
    Hi,

klingt sehr gut. Wir werden uns aber dennoch Angebote von verschiedenen Firmen und Geräten geben lassen. Aber der Major klingt wirklich gut und ist von den variablen Möglichkeiten Top.

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für eure Antworten. Hat mir sehr viel geholfen!

Wenn du mal nach GUN auf die RW kommst, die haben da soweit ich weiß nen Mayor als Besprecheinrichtung stehen. Kannst dir mal anschauen wie das aussieht. Muss allerdings sagen das ich schon ewig nimmer dort war.

Keen Gast
    Da komm ich sehr selten hin ;) Kommst du wohl ehemals aus Gun?
    Ich glaub so langsam auch (wenn mich meine optischen Erinnerungen nicht täuschen) das unser Lra. auch Major hat...

War mal ne Zeit lang dorten. Aber net lange. Momentan eher TRLG.

Wobei was ich gehört habe soll es auch auf der Wache WUG ne Änderung gegeben haben. Aber da war ich auch schon ewig nimmer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer