Ich habs ihm gesagt aber ihm keinen Konkreten Grund genannt. Er weis das er mir Vertrauen kann und ich nicht in der Kneipe oder sonst irgendwo in der Öffentlichkeit das Ding offen herumtragen werde. Er ist damit auch einverstanden. Das ist auch bei uns der Hauptgrund warum die meisten Melder ohne Mithörfunktion neu angesschafft wurden. Es gibt bei uns einfach viel zu viele die sich dadurch wichtig machen möchten bzw. Auffallen möchten und sich der Gesetzeslage einfach nicht bewusst sind das sie das nicht machen dürfen.
Jetzt muss ich euch nochmal nerven mit ner Frage. Ich kann bei meinem Melder mehr Frequenzen eingeben wie die 86.315. Heist das dann wohl das ich auch sozusagen mehr frequenzen eingeben kann wie z.b. auch die 85.255 oder so? hab den melder noch nicht aber ich hab mir mal bei der psw629 ein neues profil erstellt. ich blicke da jetzt nicht ganz durch.
Gruß
Nein, mit Ausnahme des MKSi kannst du auf dem Meder nur eine Frequenz zur Zeit programmieren, die im Bereich des Empfangskreises liegen muss. Diese kann man natürlich jederzeit ändern, macht aber wenig Sinn, wenn man nicht umzieht oder verkauft ^^
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
das geht auch beim XLSi definitiv nicht. Mann kann bei den 50 Profilen immer nur die gleiche Frequenz eingeben, halt nur dazu jeweils andere Schleifen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)