zu abc-truppe:
wir können gern ein Spielchen spielen *grins*
Das mit dem "K" geht das bei jedem der Quattro Serie? Also von 96 bis zu dem XLSi?
zu abc-truppe:
wir können gern ein Spielchen spielen *grins*
Das mit dem "K" geht das bei jedem der Quattro Serie? Also von 96 bis zu dem XLSi?
Also bei uns ises so geregelt:
B1 / B2:
keine Landkreis-Führungskräfte
B2 Person / B3 / B3 Person:
- Kreisbrandmeister
- Kreisbrandinspektor
B4 und höher:
- zuständiger Kreisbrandmeister
- alle Kreisbrandmeister des zuständigen Inspektionsbereiches
- Kreisbrandinspektor
- Kreisbrandrat
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Also ich muss mich als einer von der Presse beschimpfen lassen und dann wird mir bei meiner Verteidigung noch mit Schließung gedroht? Was sind denn das für Anarchiezeiten?
Du musst Dich nicht beschimpfen lassen, wir erzählen nur die Tatsachen!
K geht bei jedem Quattro, ja.
Naja, das sagt dir klipp und klar die Bundesnetzagentur der Bundesrepublik Deutschland im Telekommunikationsgesetz ^^
Beim BOS-Funk handelt es sich um den Nicht Öffentlichen Funk und da darfst DU und jeder andere Mensch in Deutschland NUR die Meldungen emfpangen, die auch für DICH bestimmt sind...
Der "Hinweis" das du gerade (falls) du auch als Reporter tätig bist, besonders aufpassen solltest, war von den anderen NUR um DICH zu Schützen...
Aber da du mir ja vermutlich eh nicht glauben wirst:
§ 89 ---> http://www.gesetze-im-internet.de/tkg_2004/__89.html
Und nun noch ein "Zitat" aus oben genanntem Gesetz:
§ 148 Strafvorschriften
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.entgegen § 89 Satz 1 oder 2 eine Nachricht abhört oder den Inhalt einer Nachricht oder die Tatsache ihres Empfangs einem anderen mitteilt oder
Und Siehe da, Verstoß gegen den §89 fällt sogar und die Strafvorschriften und eben nicht nur unter den Bußgeldteil ^^
So und nun viel Spaß bei der baldigen Gerichtsverhandlung ;)
MfG Fabsi
Um etwaigen Gerüchten oder weiteren Diskussion vorzubeugen, war das ganze von mir nur eine Anfrage und keineswegs eine Tat die ich machen werde.
Nachdem ich mich jetzt zur genüge von Euch (übrigens dankeschön) zur Genüge informieren habe lassen, werde ich mich natürlich Gesetzmäßig verhalten und keine weitere Vorgehensweiße durchnehmen.
Dafür ist ja auch das Foren da, um sich Informationen zu holen ob ich was kann, darf oder nicht!
Jetzt bin ich um einiges an Erfahrung reicher und bedanke mich nochmals dafür!
Gruß
Danny
P.S.: ich bin dennoch nicht bei der Presse!
http://foren.funkmeldesystem.de/show...609#post283609
Auch nicht ein kleines bißchen?
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Sehr gut erkannt F64098 !!!
Dein Hinweis ist eindeutig.Also braucht man hier auch nicht von beschimpfungen,Vermutungen,Verdächtigungen oder sonstiges sprechen.
Tja dbip,ertappt !!!
Zitat:Also ich muss mich als einer von der Presse beschimpfen lassen und dann wird mir bei meiner Verteidigung noch mit Schließung gedroht? Was sind denn das für Anarchiezeiten?
Wäre der richtige Zeitpunkt zu schließen !!!
zu F64098:
Nein auch nicht ein bißchen. Die Diskussion war für einen Freund, der is Pressefotograf und wollte diese damalige Frage beantwortet haben, ohne sich extra dafür anmelden zu müssen!
zu firefraggle:
Man sollte nicht immer das glauben, was dritte über einen erzählen. So enstehen Gerüchte!
Neee, Gerüchte entstehen, wenn man Forenbetreibern Werbe-E-Mails schickt...