ja ne gute Idee von ihm, vor allem im Sommer ist ne Hupf 1 Jacke beim fegen ja mehr als nur störend. ne Hupf 3 mit Warnweste ist da viel angenehmer.
ja ne gute Idee von ihm, vor allem im Sommer ist ne Hupf 1 Jacke beim fegen ja mehr als nur störend. ne Hupf 3 mit Warnweste ist da viel angenehmer.
hmm also wir haben einmal unsere Dicken jacken die im nromalfall nur beim Brandeinsatz genommen werden. natürlich im Winter wenns arsch kalt ist zieht jeder die dicken sachen trotzdem an... denn müssen wir ne warnweste drüber ziehen.
für VU oder ähnliches haben wir noch ne dünne jacke die nen koller (oder wie mans auch immer schreibt) drauf hat, da brauchen wir dann keine warnweste mehr. Also wir haben die nun schon ne weile und im Sommer ist es echt absolute wohltat wenn man ned in die dicken klamotten muss.
im neuen Feuerwehrmagazin wird das ganze Thema ausfühlich und aufschlußreich behandelt.
demnach müßte Mister-X aber bei der dünnen Jacke mit Koller eine Weste tragen, oder??
Nope müssen wir nicht, die sind dafür zugelassen. Einer der Hauptgründe weshalb diese Jacken angeschafft wurden. Zumindest war es bei der Anschaffung zugelassen, ändert sich ja eh immer so schnell so viel... aber glaube ned das die es auf einmal nicht mehr sind...
haste mal ein Foto??
weil wenn ich den Artikel richtig gelesen habe ,ist nur die Hupf1 Jacke befreit.
joppz,
Hab ich Bilder von, hab jetzt auf die schnelle keine anderen gefunden als die bilder von unserer basketball Belastungsübung *g*
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3863646333.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3064656435.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3337343131.jpg
hab die auch in größer, da ich aber ned genau weiß wie forenregeln zu Fotos stehen sind se halt klein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)