ich bekomme es noch nichtmal zum laufen .. habs entpackt und wollte die exe starten aber ich soll irgendwas in der default einstellung ändern .. nur was ?
ich bekomme es noch nichtmal zum laufen .. habs entpackt und wollte die exe starten aber ich soll irgendwas in der default einstellung ändern .. nur was ?
Signatur geändert nach Aufforderung.
بس سبتر الكس
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)