Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: ALLFMS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ff-112 Gast

ALLFMS

Hallo
    habe probleme das programm zum laufen zu bekommen, ich habe einen Siemens Router SE515 nun weiss ich aber nicht was ich in allfms eingeben muss, und ebendfalls ob ich etwas bei FMS 32 pro 3,2,1 ändern muss .

Um hilfe wäre ich sehr Dankbar . Danke

FF-112

Erklär doch erstmal was du genau vorhast zu tun.

Im AllFMS mußt du nicht wirklich viel einstelln. "Output" FMS32 pro und HTTP aktivieren. Das wars dann schon. Anschl. im Internet Explorer oder wo auch immer mit "localhost" testen.

Hallo Leute.

Ich empfange seit kurzem Posag. Ich leite das ganze per AllFms an einen anderen Clienten weiter. Doch dort stören mich manche Ric´s. Könnte mir evtl. jemand weiterhelfen? Habe die FilterDME.txt schon bearbeitet doch gefiltert wird nix. Könnte mir einer evtl. eine solche Beispiel FilterDME.txt zukommen lassen, vielleicht wars ja nur nen kleiner Tipfehler von mir.

MfG Dirk
    Geändert von FF Pulsnitz (03.10.2007 um 21:09 Uhr)

Die RICs werden in AllFMS (wie auch im FMS32pro) als Zahlenwerte gehandhabt. D.h. es gibt keine führenden Nullen. Dies ist bei den Filtereinstellungen zu beachten.
    Gruß,
    Arne

Hallo !

Ich kämpfe auch mit RICs die ich ausblenden will und hab genau das Problem, das die störenden RICs alle mit Null anfangen. Wie bekomme ich die dann weg ?

xPatrickx Gast
    Zitat Zitat von ahk Beitrag anzeigen
    Die RICs werden in AllFMS (wie auch im FMS32pro) als Zahlenwerte gehandhabt. D.h. es gibt keine führenden Nullen. Dies ist bei den Filtereinstellungen zu beachten.
    Gruß,
    Arne
    So wie ich das deute die führenden nullen in den Filtereinstellungen weglassen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer