Zitat Zitat von QuattroXLS-User Beitrag anzeigen
ich fands heut so geil die DLK is bestimmt immer noch auf der Alarmfahrt obwohl sie gar nicht mit alalrmiert wurde, die Olle in der Lst sagte wie immer ELW 1, RTW 1, HLF 1, und diesmal Streifenwagen 2 und 3, was rückt aus? ELW 1, RTW1, komischerweise statt dem HLF1 die DLK 1 und die beiden Streifenwagen was trifft an der E-Stelle ein? Statt der DLK ein HLF, halt der alte Daimler der immer ankommt. Nun die Frage war David Coperfield Fahrzeugführer und hat schnell die DLK zum HLF verwandelt? wenn ja soll der auch mal zu uns kommen und ein paar zivile städtische Fahrzeuge zu Einsatzfahrzeugen umwandeln.
mag es tatsächlich noch leute geben die das nicht gemerkt haben? aber ich finds toll das hier nochmal erklärt zu bekommen mit allen details. ist mir noch garnicht aufgefallen, auch nach dem lesen des threads das erste was ich höre!

lest ihr eigentlich den thread um ideen für euer posting zu finden und stellt die argumente nur um, oder könnt ihr hellsehen was vorher drin stand?

außerdem ist das für den zivilen zuschauer der kein interesse hat ziemlich uninteressant welches fahrzeug abfährt und welches ankommt.
für den sind nämlich beides große rote autos mit lustigem blauem licht aufem dach.

MkG