Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Vetrauenswürdigkeit des DRK

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich les da nur was von "Veruntreuung durch den Geschäftsführer"...
    Da könnte man sich jetzt in noch größerem Rahmen auch mal Siemens anschauen...
    Prinzipiel nichts anderes ^^

Hier muss ich sagen: Schöner Bericht, das die Kosten für die gemeinnützigen Aufgaben nicht allein durch Spendengelder gedeckt werden können, sollte jedem klar sein...
    Sind ja nicht die Kirche, die die meisten Einnahmen einfach über die Kirchensteuer einzieht und der Kardinal dann einen dicken Dienstwagen fahren kann... ^^ (absichtlich überzogen formulier...)

Ebenso die "machenschaften gegenüber Konkurenten"... Diese sind wohl auch eher örtlicher Natur...
    Hier gibt es je nach "Geschäftszweig" eher ein Miteinander als ein Gegeneinander...

Das hier auch der Vorstand mit zieht, dürfte wohl daran liegen, das die entsprechenden Personen mindestens mal das RK-Einführungsseminar versäumt oder nicht verstanden haben...
    Ebenso wieder wie die veruntreuung durch den Geschäftsführer, der sich dafür ja auch ein fürstliches Gehalt ausgezahlt hat...

Zu guter Letzt, kann ich nur sagen:

Wann hören endlich diese besch***** Verallgemeinerungen auf?

Wenn DRK drauf steht, is es immer das gesamte DRK...

Wenn ein Fuzzie sich ein FW Fhz klaut, dann war es gleich die gesamte Feuerwehr...

Mann mann mann... es ein geistiger Dünnpfiff ^^

MfG Fabsi

Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Zu guter Letzt, kann ich nur sagen:

Wann hören endlich diese besch***** Verallgemeinerungen auf?

Wenn DRK drauf steht, is es immer das gesamte DRK...

Wenn ein Fuzzie sich ein FW Fhz klaut, dann war es gleich die gesamte Feuerwehr...
    Für die Öffentlichkeit kommt es immer genau so rüber - ob wir wollen oder nicht!

Zitat Zitat von Picolino Beitrag anzeigen
    Du hast auf meinen Beitrag geantwortet.
    Hast Du meine relativierende Antwort dazu auch gelesen? Hast Du sie auch verstanden?
    Wenn ja, dann unterlasse bitte den schnöden Ton oder mache deutlich auf wen oder was Du deine Letzte Anmerkung beziehst.

m.f.G.
    Entschuldige, war am überlegen ob ich vor "Zu guter Letzt, kann ich nur sagen:" noch eine dicke linie einzihe, weil es auf quasi keinen beitrag bezogen war ;)

Hab gedacht der große Absatz reicht aus :)

MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer