Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Frage zur Bauanleitung "RIB BOX"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von F64098 Beitrag anzeigen
    Durch leichtes Biegen der äußeren Beinchen lassen sich die Transistoren auch um 180° verdreht einlöten.
    Oder von der Unterseite aus durchstecken ;)

    MfG Fabsi

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    62
    Die 2N passen aber so wie sie eingezeichnet sind, sind in meiner genau so eingebaut.
    Das Gerät, das Du zu flashen versucht hast, ist aber nicht zufälligerweise das, das jetzt bei Maik ist?
    Wenn ja, dann wundert es mich nicht, dass es nicht funktioniert hat.

  3. #3
    M.Schultze Gast
    Zitat Zitat von rsgaf Beitrag anzeigen
    Das Gerät, das Du zu flashen versucht hast, ist aber nicht zufälligerweise das, das jetzt bei Maik ist?
    Wenn ja, dann wundert es mich nicht, dass es nicht funktioniert hat.
    Nein das war noch ein anderes GP1200 :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •