Wenn wir schonmal dabei sind gleich noch eine Frage nebenbei ;)
Welche Software brauche ich für das MTS 2000 (H01KDH9AA7AN)???
Wenn wir schonmal dabei sind gleich noch eine Frage nebenbei ;)
Welche Software brauche ich für das MTS 2000 (H01KDH9AA7AN)???
Ich hab im Schaltplan mal die Schalterstellungen für programmieren (blau) und flashen (rot) markiert, um sicher zu gehen dass wir nicht aneinander vorbeireden.
Nochmal die Frage mit dem Kabel RIB<->GP: Was für eines verwendest Du, mit 3 Pins oder 6 Pins?
Die MTS müsste man normalerweise mit Wookie programmieren können, ansonsten die DOS GVN6011M Version.
Edit: War mal wieder zu schnell. Schalterstellung zum Programmieren: S1 ein, S2 aus, S3 aus; Schalterstellung zum Flashen: S1 ein, S2 ein, S3 aus
Soweit so gut :) also das hab ich verstanden.
Ich habe aber die RIB BOX nach dem Layout (siehe Anhang) gebaut und ich glaube das der Schaltplan nicht zu dem Layout passt.
Sollten oder sind? ;)
Der Schaltplan ist bei beiden genau der Selbe, nur das Platinenlayout ist anders.
Auf der Seite wo Du das Layout her hast ist auch der Schaltplan und wenn Du ihn hiermit http://www.agh-technik.bravehost.com/unirib.gif vergleichst, wirst Du feststellen das alles identisch ist.
so ich habe meine neue RIB BOX fertig allerdings das selbe wie vorher ich kann nur Programmieren aber nicht flashen :(
Kann es sein, dass die Z DIoden auf dem Layout falsch sind? also wenn ich mir den Schaltplan ansehe müssten sie andersrum.
Ja, die 4 Z-Dioden sind falsch rum eingezeichnet.
gut dann löte ich das mal um und teste es erneut^^