Komischerweise tragen die Leute beim SKI-Urlaub auch keine Badehose..Entsprechend sollte man den deutschen Feuerwehren auch zutrauen, bei einer Ausstattung mit Hupf2 und Hupf4b die jeweils geeignete auszuwählen...
Wenns da funktioniert, wieso nicht auch bei FW?
Ich behaupte, die "Endanwender" sind allesamt locker in der Lage, sowas, und noch vieles anderes, umzusetzen.. Was fehlt ist häufig jemand, der ihnen glaubhaft erzählen kann, warum und wozu..
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)