Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Erfahrung ResQpoc der ResQline Serie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Töne

Hallo hat den niemand die Möglichkeit mir die Töne zukommen zu lassen?

Hallo ,
    ist denn nun möglich , den resQpoc so zu programmieren , dass die Hintergrundbeleuchtung bei Meldungseingang bzw. Tastendruck angeht ?

MfG

Kann das Gerät nicht bei Tastendruck selbstständig das Licht anmachen?
    Ich muss immer die grüne Taste lange gedrückt halten dass es angeht.

Was mir noch negativ aufgefallen ist. Wenn mehrere ungelesene Meldungen vorliegen habe ich keine Wahl welche ich jetzt lesen will. Es geht nur der Reihe nach.

Auch wenn man alle Töne auf aus stellt kommt trotzdem ein kurzer Piep wenn ein Alarm eintrifft. Das Display geht bei Alarmeingang kurz aus und dann sofort wieder an, soll wohl so sein.
    Licht kann man so programmieren wie man es will aber eben nur mit Progstation.
    Nachrichtenlesen geht nur in eine Richtung richtig. Manchmal kommt nur ER als RIC name an, da muß man erst auf einen gespeicherten Eintrag welcher richtig angezeigt wird un ddann ist bei den anderen auch das ER verschwunden und es wird der vergebene name des RICs angezeigt.

Aber sonst ein perfekter Melder. Klar BOS Zulassung kriegt der bestimmt nicht da der ja auch viel zu billig ist im Gegensatz zu einem BOSS oder sowas. Die Behörden bezahlen lieber den Namen mit, die haben ja genug Kohle, unmöglich sowas.

Zitat Zitat von Betatester Beitrag anzeigen
    Klar BOS Zulassung kriegt der bestimmt nicht da der ja auch viel zu billig ist im Gegensatz zu einem BOSS oder sowas.

Die hat er doch. Nur mit einem andernen Gehäuse und anderem Namen. ;-)
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Aha ok, muß ich wohl übersehen haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer