Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Erfahrung ResQpoc der ResQline Serie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    christoffer Gast
    das war wirklich ernst gemeint da ich net so recht den plan hatte...hat mir leider net weitergeholfen da es irgendwie immer noch nicht funktioniert...also hab den richigen kanal das richtige ric und die richtige baudrate was muss ich noch beachten?

Habe ihn heute bestellt, wenn er da ist sage ich euch meinen Ersten Eindruck!!

christoffer Gast
    hat sich erledigt war einfach unfähig naja jetz wo alles geht bin ich auch zufrieden mit dem:)

Na dann bin ich ja auch zufrieden. Woran lag es denn? Wäre mal interesannt zu Wissen was man verkehrt machen kann, damit ich entsprechende Hinweise in die Beschreibung einfügen kann.

Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Ich frag mal hier, weil ich nirgendwo anders ne info finden konnte
    ist es beim resqpoc möglich ein RIC komplett stumm zu alamieren?
    Danke schonmal

Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich ja auch zufrieden. Woran lag es denn? Wäre mal interesannt zu Wissen was man verkehrt machen kann, damit ich entsprechende Hinweise in die Beschreibung einfügen kann.

Maik
    Einfach mal den Lieferdienst wechseln;) Denn meins ist von Donnerstag immer noch bei Hermes in Leipzig;)Ist also sehr weit gekommen:P

christoffer Gast
    hatte wohl ausversehen die signalpolarität verstellt...also is vom programmieren her absolut kein problem geht innerhalb von na minute wenn man net so nen tollen fehler macht...is mir jetzt auch ein wenig unangenehm...

Warum? Fehler sind dazu da gemacht zu werden. :-) Da ist nix peinlich. Zumindest kommt jetzt keiner mehr auf die Idee die Polarität zu invertieren, vorausgesetzt er hat hier mitgelesen.

Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Zitat Zitat von Micha86xxx Beitrag anzeigen
    Einfach mal den Lieferdienst wechseln;) Denn meins ist von Donnerstag immer noch bei Hermes in Leipzig;)Ist also sehr weit gekommen:P

Dafür bieten wir doch die Auswahl im Shop an. Billig oder DHL. So kann jeder selbst wählen wo seine Priorität ist. Die meisten wollen doch eher die preiswerte Möglichkeit.

Gruß
    Maik

@Funkhandel

Habt Ihr auch gebrauchte FME´s?? (speziell Q XLS+)

Mfg
    Marcel
    Wehrführer
    TEL; FG-C; KAB

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer