Na dann bin ich ja auch zufrieden. Woran lag es denn? Wäre mal interesannt zu Wissen was man verkehrt machen kann, damit ich entsprechende Hinweise in die Beschreibung einfügen kann.
Maik
Na dann bin ich ja auch zufrieden. Woran lag es denn? Wäre mal interesannt zu Wissen was man verkehrt machen kann, damit ich entsprechende Hinweise in die Beschreibung einfügen kann.
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Ich frag mal hier, weil ich nirgendwo anders ne info finden konnte
ist es beim resqpoc möglich ein RIC komplett stumm zu alamieren?
Danke schonmal
hatte wohl ausversehen die signalpolarität verstellt...also is vom programmieren her absolut kein problem geht innerhalb von na minute wenn man net so nen tollen fehler macht...is mir jetzt auch ein wenig unangenehm...
Warum? Fehler sind dazu da gemacht zu werden. :-) Da ist nix peinlich. Zumindest kommt jetzt keiner mehr auf die Idee die Polarität zu invertieren, vorausgesetzt er hat hier mitgelesen.
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
@Funkhandel
Habt Ihr auch gebrauchte FME´s?? (speziell Q XLS+)
Mfg
Marcel
Wehrführer
TEL; FG-C; KAB
Da haben wir relativ selten etwas. Wir haben hauptsächlich mit "digital" zu tun. Frag mal bei Kalina an.
Maik
Für alle die es interessiert und die öfter mal was neues probieren wollen. In Kürze lieferbar ist der J24G mit Standlader. Weitere Infos und Bilder auf unserer Webseite.
Maik
Gibt es für den ResQpoc eigentlich auch schon nen Schaltplan für einen Programmieradapter?
Gruß, Stefan