Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Kleinanzeigen-Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    "Mir ist es egal ..." --> das stimmt nicht, Carsten, aber das kann kein Mensch bewältigen ,was hier alles gefordert wird!
    Hi,

Aus diesem Grund hatte ich grade auch schon telefoniert...
    Mir ist schon klar, das es (zumindest den meisten) von "euch" nicht egal ist.
    Aber manchmal muss man ebend zu etwas drastischeren Bildern greifen und eine Situation deutlich zu machen.

Wenn das Kleinanzeigenforum mit viel -oder besser zu viel- Arbeit verbunden ist, dann muss man etwas ändern. Das verstehe ich!
    Nur denke ich nach wie vor, das DIESE Änderung nicht zielführend ist, den "unerwünschten Verkäufern" Tür- und Tor öffnet sowie die Käufer unangemessen benachteiligt.

Ihr habt ja auch wohl über das weitere Vorgehen intern beraten. Vieleicht währe es eine Möglichkeit diese Internen Beratungen "in diesem speziellen Fall" öffentlich zu führen und offen die Möglichkeiten unter beteiligung der anderen Forenmitglieder durchzudiskutieren. Vieleicht kommen da ja sinnvolle Lösungsvorschläge mit denen alle Leben können und an die wir beide jetzt nicht denken?

Aber bis dahin behalte ich meine Meinung bei, das der nun gewählte Weg mit Sicherheit DER SCHLECHTESTE von allen Möglichkeiten ist!

Gruß
    Carsten
    Geändert von DG3YCS (16.07.2008 um 21:01 Uhr)
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer