Zitat von
abc-truppe
Carsten, du sagst, es gibt zuwenige Mods, an anderer Stelle wurde (von jemand anderem!!!) gesagt, das sind eh zuviele, obwohl derjenige eigentlich darüber nicht zu urteilen hat, insofern haben wir schon wieder zwei Meinungen.
Das Problem bei Dir ist, dass Du mich immer überzeugst und das aus den richtigen Gründen, deswegen solltest du eigentlich aktiv im Verkaufsbereich arbeiten!
Auf jeden Fall ist es schade, dass die Kritik (nicht auf dich bezogen!) erst dann kommt, wenn was gesagt wurde, aber vorher nicht wirklich konstruktive Vorschläge kamen.
Aber wir werden das auf jeden Fall im Auge behalten!
Hi,
habe ich gesagt das es zuwenige gibt? Weiß ich gerade nicht...
ABER ich möchte nicht Ausschließen da die erhöhung der MOD-Zahl eine Lösung sein KÖNNTE!
Ein zuviel kann ich momentan nicht erkennen, allerdings sollte die Abstimmung untereinander manchmal etwas besser sein. Aber daran kann man ja arbeiten ;-)
Und zu den Veorschlägen: Nun ja, manchmal gibt es ja schon Vorschläge.
Allerdings kommt es bei den Usern (auch bei mir) manchmal schon so an, als seien Verbesserungsvorschläge manchmal alles andere als Willkommen. Wenn gewisse Problem (sicherlich eigenen sich nicht alle Probleme dazu, aber doch viele...) evtl. mal vorher zur Diskussion gestellt werden würden, so würden sich viele sicherlich mit an der Diskussion beteiligen. Die letzte Entscheidung kann der Admin ja immer noch selbst treffen...
Als nützlichen Nebeneffekt würden so eingeführte (bzw. unterlassene) Änderungen sicherlich auch eine viel breitere Zustimmung erfahren.
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de