Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Joe aus Hö nicht erreichbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn Joe Urlaub hat, dann übernimmt Kalina seine Vertretung.

Hallo !

Also ich hatte diese Woche mit Joe telefoniert. (Handy)
    Ja, ich hab seine Handynummer, aber ich möchte sie nicht einfach so weitergeben.
    Joe zieht mit der kompletten Firma um, aktuell läuft das bzw. ist eigentlich fertig. Allerdings bringt es Arcor nicht fertig seine Numemr auf den neuen Anschluß zu legen.
    Ich werde ihn diese Woche mal in den neuen Räumen aufsuchen, da ich was von im benötige, mal sehen ob dan schon etwas geht oder wie er die Lage so einschätzt.

Gruß
    Eisi

EDIT: So, hab ihn mal per SMS auf diesen Thread hier hingewiesen.
    Geändert von EISI (13.07.2008 um 16:44 Uhr)

Ich habe heute Nachmittag mit Christian (Joe aus Hoe) gesprochen. Er wird sich morgen hier im Forum äußern. Ich bitte darum, sich in diesem Thread bis dahin zurückzuhalten.

Telefonnummern werden außer vom Betroffenen selbst bitte nicht im Forum veröffentlicht, wenn sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind - alles was öffentlich ist, steht meist auf der Händler-Homepage. In diesem Fall ist das www.melderdoktor.de. Im Impressum der Seite steht auch, dass die Festnetznummer momentan gestört ist. Eine Handynummer taucht dort nicht auf - also scheint sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt zu sein...

MfG
    Max

*gg*
    Dann bin ich schon mal beruhigt, dann heißt es nur noch abwarten und Tee trinken.

@All
    Danke das ihr nachgefragt habt.

Im Moment ziehen aber alle um ;)

EDIT:09:37Uhr
    Joe ist wieder da .. er hat mir geschrieben !! ;)
    Geändert von AleX-112 (15.07.2008 um 09:37 Uhr)
    Signatur geändert nach Aufforderung.

بس سبتر الكس

Jap. Mir auch...

Komisch, dass alle auf einmal umziehen, aber gut, dass hier einige halt aus seiner gegend sind, und noch andere Telefonnummern haben ;-)

Zitat Zitat von AleX-112 Beitrag anzeigen
    EDIT:09:37Uhr
    Joe ist wieder da .. er hat mir geschrieben !! ;)
    So ist es, und er wird auch hier noch kurz was schreiben, wenn er dazu kommt.

Gruß, Mr. Blaulicht

haben wohl alle die Mietpreise erhöht ;)
    Joa hat mir gesagt das er wohl keinen Verkaufsladen mehr hat sondern nur noch eine Werkstatt.
    Aber ich denke ich nehme ihm nicht alles weg was er sagen will und sage nix mehr ;)

بس سبتر الكس

"Wie sind eure Erfahrungen mit der Firma XYZ"

Diese Themen finde ich sollte man nicht untersagen denn es gibt ja auch schwarze schafe ...
    Wenn beispielsweise einer seinen Melder zum progammieren zu "Sultan und Co Funkelektronic" oder sonstwas schicken will weil die Preise da gut sind, kann man sich im vorfeld doch mal schlau machen ob schon jemand erfahrungen mit dem Funkladen gemacht hat.

بس سبتر الكس

Servus Jungs,

wenn Joe mal einer an der Strippe hat, er soll mir mal wie versprochen von ihm eine Mail schreiben mit den Infos zu meinen Sachen!
    Wäre super.
    Ich bin momentan im Ausland unterwegs, und schlecht zu telefonieren bei fast keinem empfang...

Grüßt ihn lieb von mir, er soll sich mal melden mit Infos!

Danke!

Servus!

München ist im Ausland? ;-)

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Von Deutschland aus gesehen...

Wer sagt, dass ich in München bin?

Nein, bischen weiter weg ;)

@Überhose
    Ich habe bevor ich diesen Thread eröffnet habe mit abc-truppe Kontakt gehabt.
    Und wenn es verboten wäre, dann hätte er es mir auch gesagt.

Joe war seit 2 Wochen nicht erreichbar, er hat jede Menge Zeug von meinem Arbeitskollegen, und was soll ich den anderes machen,
    als hier mal nachzufragen, der zufälligerweise mehr mit Joe zu tun hat.

Zufälligerweise ging es nicht nur mir so, de Joe dringend brauchten, sondern auch andere User wie Knuddl usw.

Von daher finde ich diesen Thread gerechtfertigt.

Zitat Zitat von Skyfire 4S Beitrag anzeigen
    @Überhose
    Ich habe bevor ich diesen Thread eröffnet habe mit abc-truppe Kontakt gehabt.
    Und wenn es verboten wäre, dann hätte er es mir auch gesagt.

Joe war seit 2 Wochen nicht erreichbar, er hat jede Menge Zeug von meinem Arbeitskollegen, und was soll ich den anderes machen,
    als hier mal nachzufragen, der zufälligerweise mehr mit Joe zu tun hat.

Zufälligerweise ging es nicht nur mir so, de Joe dringend brauchten, sondern auch andere User wie Knuddl usw.

Von daher finde ich diesen Thread gerechtfertigt.
    Ja genau, ich hab mich mit Skyfire auch drüber unterhalten. Und siehe da, kaum war der Thread erstellt, schon hat sich einer gemeldet, und gemeint, er schreibt ihm mal ne SMS!

An alle die hier schreiben, Joe hat auf seiner HP auch ne EmailAdresse hinterlegt. Jawohl, die EmailAdresse ist mir durchaus bestens bekannt, aber ich hab da in letzter Zeit viele Mails hingeschickt, auch mit Lesebestätigung, und es kam nie was zurück (auch keine Bestätigung).
    Also musst ich davon ausgehen, dass Joe die mails auch nicht kriegt, so wie halt das Telefon gestört war...
    Also kein Grund hier nu solche "Panik" zu machen...
    Joe hat sich gemeldet, und ich hoffe, man erreicht ihn jetz auch wieder besser per Telefon, bzw. dann doch per mail!
    Und wenn nicht, weiss ich ja nun, wer seine Handynummer hat ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer